Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fechtcamp in heimischer Halle - ein voller Erfolg!

Manchmal hat man einen albernen Hut auf und ist trotzdem einfach nur cool. Und manchmal hat man jede Menge Spaß mit ganz vielen anderen, die die eigene Begeisterung teilen! Unser jüngstes Fechtcamp Ende Juni "zu Hause" in der Fechthalle - mit großem Pizza-Essen und Schwimmbad-Besuch - war ein voller Erfolg! Coach Nina hat notiert:

 

"Trotz der hohen Temperaturen wurde super viel gefochten. Ob jung ob alt - alle waren da und haben gemeinsam trainiert. Auch der Oscar und das Fechtzentrum waren vertreten. Es hat allen Anwesenden trotz Anstrengung viel Spaß gemacht. Einen schönen Abschluss bildete dann das gemeinsame Schwimmen. Wir freuen uns, das so bald wie möglich zu wiederholen."

 

Über 40 Teilnehmer konnten wir am Ende beim Fecht-Wochenende des Fechtclubs Berlin Südwest begrüßen. Der Dank gilt vor allem den Coaches Nina, Béla, Nora, Péter und Chantall sowie Sebastian Schattenfroh und Anke Reich! 

 

Wir wiederholen das Ganze wegen des großen Erfolges direkt nach den Sommerferien - wieder gemeinsam mit Gästen aus anderen Berliner Fechtclubs. Ihr seid alle herzlich willkommen! Der Termin steht: 2. / 3. / 4. September - Anmeldungen bitte an . Das Camp ist und bleibt kostenfrei, auch für Gäste. Es mündet dann am Sonntag, 4. September in ein Sommerfest, wo wir uns auf viele Fechteltern freuen (die dann auch mal selber fechten müssen :-)).

 

Fecht 3

 

fecht 4

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 05. Juli 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen