Fechtcamp im März - und wieder war die Halle voll!

Froh und glücklich (und auch etwas erschöpft) können wir verkünden: Erneut liegt ein tolles Fecht-Intensiv-Wochenende im Fechtclub Berlin Südwest hinter uns! Weit über 50 Fechterinnen und Fechter – von jung bis etwas älter – haben am vergangenen Wochenende gemeinsam trainiert, eine Riesen-Runde ausgefochten, die große Pizza-Pause genossen und neue Kontakte geknüpft.

Wir freuen, Gastgeber für viele Sportlerinnen und Sportler aus Berliner Clubs aber auch aus Dresden und sogar Leverkusen gewesen zu sein.

Alle gemeinsam haben wir unsere kleine Fechthalle und die angrenzende große Sporthalle von Freitag bis Sonntag ordentlich unter Dampf gesetzt. Seid sicher: Wir setzen das fort!

Der Dank geht an viele. Von unseren Coaches über Vorständler und Eltern. Der Tagesorden gebührt aber wieder Sebastian Schattenfroh, der uns alle zusammengetrommelt hat.

There is more to come…!!!

Fotoserien

Fechtcamp März 2023 (21. 03. 2023)



[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]





Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 21. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen