Die Ergebnisse der Berliner Meisterschaften U 17 und U 20

Hier kommen nun die Infos zur Berliner Meisterschaft am vergangenen Wochenende. Es war ein toller Team-Job, den unser Club gemeinsam mit dem OSC gemacht hat! Zwei Tage volles Programm mit den Jahrgängen U17 und U20 im Degen.

Über das Abschneiden von Mariia und Yekateryna hatten wir schon berichtet. Marria holte Silber im U17, Ihre Schwester sicherte sich Rang 6.

Ebenfalls eine Silbermedaille hat nun Louis Janitz! Er unterlag im Finale knapp gegen Oskar Fechner. David Denes kam in einem Feld von 24 Kämpfern auf Platz 12, Theo Schattenfroh errang Platz 13. Evelina Grimm schließlich kam auf Platz 8 in Ihrem U17-Wettbewerb.

Im Team kamen unsere Jungs auf Platz 3, die Mädchen sicherten sich Silber.

Am Sonntag wurde es dann für unsere jungen Sportlerinnen und Sportler eine Runde härter: U20 stand auf dem Programm. Hier kam David auf Platz 12, Theo zog Platz 16. Yekateryna kam auf Platz 8, Evelina auf Platz 15 und Mariia erwischte einen sehr schwarzen Tag und musste sich mit Platz 16 begnügen.

Wir gratulieren herzlich!!

sss

ggg

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 01. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen